Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute zum Internationalen Händewaschtag…..

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Gestern war der Internationale Händewaschtag (sagt zumindest Wikipedia 🙂 ). Das nehme ich dann zum Anlass heute mal Witze zum (Hände) Waschen zu bringen. Und das sind:

„Wasch dir die Hände!“ mahnt die Mutter ihren Sohn, der gerade zur Schule aufbrechen will.
„Warum?“ mault der Junge. „Ich melde mich ja nicht !“


Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine und starrt ins Glas.
Ein zweiter kommt vorbei: „Und, zeigen Sie schon das Fußballspiel?“

„Nein, es verzögert sich. Im Augenblick wird noch gezeigt, wie die Trikots der Spieler gewaschen werden.“

Ein Mann hält mit einem total verbeulten Auto an der Tankstelle.
„Einmal Waschen bitte!“ sagt er zum Tankwart.
Dieser meint mit einem kritischen Blick auf den Wagen:
„Soll ich ihn auch bügeln?“

Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: „Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult.“

Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: „Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert.“

Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: „Bei Sun pissen wir eben nicht über unsere Hände.“

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.