Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Sport, Sport, Sport –

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nach zwei Wochen Olympiade hat das Spektakel heute (endlich) ein Ende, aber am Horizont ziehen neue Wolken auf bzw. sind da: Die FuĂźballsaison beginnt. Das freut mich dann besonders 🙂 🙂 . Nun, was soll es? Man kann es nicht ändern, auch wenn es mir allmählich reicht. In allen Gazetten/auf allen Kanälen: Sport, Sport, Sport………dann eben hier heute auch noch mal……


Der MittelstĂĽrmer humpelt vom FuĂźballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: „Schlimm verletzt?“
Der MittelstĂĽrmer: „Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!“


Becker, Agassi und Sampras – ja, schon etwas älter – veranstalten eine kleine Mutprobe.
Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer des World Trade Centers in New York rundherum balancieren.
Pete Sampras fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre Agassi zieht nach, macht dabei sogar Faxen. Boris Becker aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise des WTC-Cafes. Becker ballt die Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen.
Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der BordĂĽre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens. Sagt Agassi kopfschĂĽttelnd zu Sampras: „Wie oft habe ich zu ihm gesagt, daĂź er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muĂź…?!“


und dazu passt:

Was ist der Unterschied zwischen Bungeejumping und  Tennis?
Beim Tennis hat man zwei Aufschläge…….


Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages schickt ein Rundschreiben an alle FuĂźball-Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich mal nach einer Frau zu benennen. Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04.
Der Schalker Präsident teilt der Dame am Telefon stolz mit, daß er sich entschlossen habe, ihrem Wunsch nachzukommen.
Hocherfreut fragt sie: „Wie soll das Stadion denn jetzt heiĂźen?“
„Dem-Ernst-Kuzorra-seine-Frau-Arena!“

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

3 Kommentare

  1. ich schreibt:

    🙂

  2. Leser schreibt:

    Witze mit Menschen, die ausgerechnet vom World Trade Center fallen?? Nach 9/11?? Es gibt Leute, die sind echt schmerzbefreit.

  3. Detlef Burhoff schreibt:

    ok, wie ich dieses anonyme Gut-Menschen-Getue liebe



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.