Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Passend zum Wetter – Sommer, Sonne, Urlaub

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Bei dem Wetter der letzten Tage tue ich mich mit der Thematik für den Sonntagswitz heute nicht schwer. Bei so viel Sonne und Sommer bleibt eben nur: Sommer, Sonne, Urlaub, und zwar mit:

Ein Urlauber aus Europa steht gedankenverloren am Tresen eines Schnellrestaurants in New York.
Die Bedienung freundlich: „Chicken, Mister?“

Daraufhin der Gast: „No, ich esse hier.“


Ein Passagier zeigt am Check-In-Schalter sein Flugticket nach Südamerika und sagt: „Meine Koffer bitte nach Griechenland und die Reisetasche nach Paris!“
Der Mitarbeiter sagt überrascht: „So etwas geht doch nicht.“
Der Passagier: „Wirklich? Und warum ist mir das dann das letzte Mal passiert?“


„In meinem Hotel fühlte ich mich wie zu Hause.“
„Ach, du Ärmster. Manchmal hat man eben viel Pech im Urlaub!“


Familie Müller macht einen Tagesausflug ins Heimatmuseum und schließt sich einer kommentierten Führung an.
„Und jetzt betreten Sie die Wohnstube einer armen Bauernfamilie.“
Frau Müller schüttelt den Kopf und antwortet. „Von wegen arm! Schauen Sie sich doch nur die vielen Antiquitäten im Zimmer an.“

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.