Zum Beitrag springen


Sonntagswitze, heute das Wetter…..das ist ein Witz

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Sonntagswitze heute mal über das Wetter, bietet sich m.E. an, wenn man so nach draußen schaut und sich den Winter „ansieht“. Das/der ist ein Witz. Da habe ich dann (gefunden):


 

Passte auch zu den Ostfriesenwitzen:

Immer wenn es blitzt und donnert, stehen die Ostfriesen auf ihrem Balkon und schauen freundlich in den Himmel.
Warum?
Weil sie meinen, der liebe Gott fotografiere sie.


 

Die Meteorologen beim Fernsehen verlangen mehr Geld.
Der Intendant: „Dann werden die Wettervorhersagen eben gekürzt und die besten Folgen wiederholt!“


Der Pilot der bald landenden Maschine fragt den Flughafentower: „Wie ist das Wetter bei Ihnen?“
Tower: „Wir haben zehn Achtel Bewölkung“
Pilot: „Wie können Sie zehn Achtel haben?“
Tower: „Ganz einfach. Gestern hatten wir acht Achtel – und heute sieht es viel schlechter aus.“


 

Und dann war da noch:

Fliegen zwei Engel durch den Himmel.
Fragt der eine den anderen: „Sage mal, weißt Du eigentlich, wie morgen das Wetter wird?“
„Ich glaube wolkig.“
„Gut, dann können wir uns endlich mal wieder hinsetzen!“

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.