Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute die Top-Ten-Witze 2015

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute, am ersten Sonntag des neuen Jahres, gibt es keinen „normalen“ Sonntagswitz, sondern  – wie in den Vorjahren – die Top-Ten der Sonntasgwitze aus dem Jahr 2015 (hier dann nochmal das Jahr 2014: Sonntagswitz: Heute die Top-Ten-Witze 2014). Das Ranking war ebenfalls nicht so ganz einfach zu erstellen, da mir ja die schöne Statistik von JetPack nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe mich dann einfach nach den Klicks gerichtet, die die Beiträge im vergangenen Jahr bei JurBlogs bekommen haben. Das dürfte im Großen und Ganzen passen.

1.Sonntagswitz: Heute zum Winter, zwei auch mit Jura25.01.2015
2.Sonntagswitz: Heute mal Anwaltswitze01.03.2015
3.Sonntagswitz: Mal wieder zu Juristen…..18.10.2015
4.Sonntagswitz: Loriot lebt!!!, oder: Die Drei mit den Doppelnamen26.04.2015
5.Sonntagswitz: Heute zu Rauchern/Nichtrauchern31.05.2015
6.Sonntagswitz: Heute mal (nur) zu Kindern01.11.2015
7.Sonntagswitz: Heute ist Muttertag10.05.2015
8.Sonntagswitz: Heute mal ein wenig zu Politikern07.06.2015
9.Sonntagswitz: Heute über Schule, Lehrer und Schüler16.08.2015
10.Sonntagswitz: Heute – natürlich – Kreuzfahrt17.05.2015

Ganz interessant, dass auch in diesem Jahr die Witze am besten gelaufen sind, die mit Juristen zu tun haben. Na ja, Lehrer gehen auch immer 🙂 .

Abgelegt unter Jahresrückblick, Sonntagswitz.

Schlagwörter: , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.