Zum Beitrag springen


Jahresrückblick-Song 2015, wie immer mit den Zwergpinschern

2015 New Yeas Eve celebrationDas Jahr neigt sich nun wirklich dem Ende entgegen. Es sind nur noch 12 Stunden, dann schreiben wir 2016. Und wie jedes Jahr, frage ich mich: Lässt man es besinnlich/ernst oder fröhlich ausklingen, oder vielleicht besinnlich/fröhlich/ernst? Nun letzteres ist doch eine gute Mischung. Und wer könnte sie besser rüber bringen als „meine Freunde“ von „Zwergpinscher“ auf You-Tube mit ihrem „Jahresrückblicksong“ „Frohes Fest 2015“. Also dann – wie auch in den Vorjahren – wieder hier – nochmals verbunden mit allen guten Wünschen für 2016:

 

Abgelegt unter Jahresrückblick, Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. RA JM schreibt:

    „zwergpisncher“, der Ordnung halber. 😉

    In diesem Sinne: Wünsche ein erfolgreiches (und möglichst trollfreies) 2016 !

    Mögen Sie von ewig nörgelnden „Gästen“ verschont bleiben 🙂

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gutes Neues



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.