Zum Beitrag springen


Zum 1. Weihnachtstag: Jingle Bells mal als „Kassenschlager“

2015-12-17 19.38.57Zum heutigen 1. Weihnachtsfeiertag allen Leser*Innen vom „Burhoff-Online-Blog“ noch einmal ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage, weit ab von Jura, Schriftsätzen, Einlassungen, Erklärungen und/oder Ärger über Gebühren. Der Tag bleibt „jurafrei“. Als kleiner Aufmunterer gibt es dann in diesem Jahr: Die „Edeka-Kassensymphonie, die „erste live gespielte Kassensymphonie der Welt!“

Ich persönlich finde es besser als das Rührstück des Jahres 2015: Heimkommen. Aber ist Geschmackssache.

Abgelegt unter Advent/Weihnachten, Amüsantes.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Zum 1. Weihnachtstag: Jingle Bells vom „süssesten Chor der Welt“ – Burhoff online Blog verlinkt diesen Beitrag on 25. Dezember 2016

    […] Jahre wieder. Nachdem ich im vorigen Jahr am 1. Weihnachtstag auf Jingle Bells mal als „Kassenschlager“ hingewiesen habe, in diesem Jahr dann auch „Jingel Bells“, aber nun vom süssesten Chor […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.