Zum Beitrag springen


Hauptverhandlung, 8. Auflage in „blutrot“ ist da!!!!

EV und HVNa, dann wollen wir mal eine kleine Sondermeldung absetzen. Mein Lektor informiert mich gerade, dass nun auch die 8. Aufl. meines „Handbuch für die strafrechtliche Hauptverhandlung“, deren Erscheinen für heute angekündigt war, vorliegt. Die Druckerei hat geliefert. Das Buch ist da und sieht wieder gut aus. Das „blutrot“ – neulich hatte eine Kollege von „kardinalsrot“ gesprochen, nein, der Papst trägt weiß 🙂 – gefällt mir gut. Zurück zu den alten Farben.

So, dann also „good luck“ für die 8. Auflage. Bestellen – nicht mehr „vorbestellen“ kann man hier 🙂

Abgelegt unter In eigener Sache.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. derRösrather schreibt:

    Das Wort „Hauptverhandlugn“ würde ich korrigieren und zum bildlichen Rot guckst hier:

    http://bilder.bild.de/fotos/die-kardinaele-im-gespraech-nachdem-papst-benedikt-xvi-am-montag-seinen-ruecktritt-ankuendigte-30811756-28498990/Bild/2.bild.jpg



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.