Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute zum Staubsaugen – Männlein und Weiblein – einfach zu schön

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Einer meiner „Facebookfreunde“ hatte vor einigen Tagen ein „You-Tube-Video“ geteilt. Es „behandelt“ die Hausarbeit, und zwar ein Mann beim Staubsaugen. Einfach zu schön, so dass ich es heute dann hier mal einstelle, und zwar:

Und damit es nicht heißt, dieses Blog sei „männerfeindlich“, hier ein dazu Passendes von einer Dame beim Staubsaugen:

https://youtu.be/2Q-4_SfpB_o

Wie das Leben eben so spielt 🙂 . Ich hoffe, dass nun beide Lager zufrieden sind/waren.

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

3 Kommentare

  1. Dr Marc Mewes schreibt:

    Beim Staubsaugen kann vieles passieren:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

  2. Marc schreibt:

    Ich schmeiß mich weg! Der weiß aber schon dass das ein Staubsauger und nicht ein Rasenmäher ist, oder?
    Aber Respekt: Das es die „Penisverletzung bei Masturbation mit Staubsaugern“ bei Wikipedia rein geschafft hat – genial! Was es nicht alles gibt …

  3. Tanja schreibt:

    Oh mein Gott, wie kommt Mann auf solche Ideen? Hoffe mal American Pie hat dort nicht schlechte Ideen hervorgebracht!!



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.