Sonntagswitz: Heute zum Staubsaugen – Männlein und Weiblein – einfach zu schön

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Einer meiner „Facebookfreunde“ hatte vor einigen Tagen ein „You-Tube-Video“ geteilt. Es „behandelt“ die Hausarbeit, und zwar ein Mann beim Staubsaugen. Einfach zu schön, so dass ich es heute dann hier mal einstelle, und zwar:

Und damit es nicht heißt, dieses Blog sei „männerfeindlich“, hier ein dazu Passendes von einer Dame beim Staubsaugen:

https://youtu.be/2Q-4_SfpB_o

Wie das Leben eben so spielt 🙂 . Ich hoffe, dass nun beide Lager zufrieden sind/waren.

3 Gedanken zu „Sonntagswitz: Heute zum Staubsaugen – Männlein und Weiblein – einfach zu schön

  1. Marc

    Ich schmeiß mich weg! Der weiß aber schon dass das ein Staubsauger und nicht ein Rasenmäher ist, oder?
    Aber Respekt: Das es die „Penisverletzung bei Masturbation mit Staubsaugern“ bei Wikipedia rein geschafft hat – genial! Was es nicht alles gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert