Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Es ist wieder so weit – die Fußballsaison beginnt.

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Es ist wieder so weit – die Fußballsaison beginnt. Na ja, so ganz stimmt das ja m.E. nicht. Ich habe das Gefühl, die letzte Saison hat gar nicht aufgehört, denn es gibt ja nun schon seit Wochen – Vorspiele, Freundschaftsspiele, irgendwelche Cups und Vorqualifikationen für Qualifikationen. Alles, was ich nicht brauche 🙂 , aber: Man kann es nicht ändern und muss damit leben. Und daher gibt es heute mal wieder Fußballwitze:

Was macht ein Holländer, nachdem die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!


Nach einer erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion:
„So, Jungs“, sagt er, „Wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch, wo die Tore stehen!“


Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern.
Er brüllt: „Kannst Du nicht da raus gehen, wo Du rein gekommen bist?“
Der Junge: „Tu’ ich doch!“


Zwei Fans treffen sich.
„Du, meine Frau will sich scheiden lassen, wenn ich weiterhin jedes Wochenende zum Fußballplatz gehe.“
„Das ist aber sehr unangenehm.“
„Ja, allerdings, sie wird mir sehr fehlen.“

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.