Zum Beitrag springen


„Vögelurlaub macht man auf Borkum“

IMG_00000927_Borkum_Sturm_25Der regelmäßige Leser dieses Blog weiß, dass ich ein  Rückzugsdomizil – manchmal auch Seesitz genannt – auf Borkum habe. Und von daher interessiert mich die Werbung, die man auf Borkum für Borkum macht besonders. Und da gibt es eine neue Werbekampagne, über die man sich so seine Gedanken machen kann.

Überschrift eben: „Vögelurlaub macht man auf Borkum“. Nein, es ist nicht gemeint, was man auf den ersten Blick vielleicht meinen könnte, sondern es ist Werbung für die 7. Zugvogeltage 🙂 . Ob das nun gute Werbung ist oder nicht, ich weiß es nicht. Man kann sich so seine Gedanken zu dieser neuen „Werbekampagne“ für Borkum machen. Das hat übrigens auch die Welt getan in dem Beitrag „Vögelurlaub macht man auf Borkum„.

Dass der Bürgermeister sich nicht äußert – so die „Welt“ – wundert mich nicht. Der ist mehr damit beschäftigt, die „finanzstarken Festländer“ von der Insel fern zu halten und sich zu überlegen, an welchen Abgabenschrauben mam noch schrauben kann. Ob Borkum sich mit der ggf. geplanten „Umstellung“ einen Gefallen tut, ich wage es zu bezweifeln. Aber ich gespannt, ob die Werbung etwas bringt und Anfragen der jüngeren Klientel 🙂 steigen.

Abgelegt unter Allgemein.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.