Burhoff-Online nicht erreichbar

© Alex White - Fotolia.com

© Alex White – Fotolia.com

Hallo, kurze Info für alle, die am Samstag dann doch „Burhoff-online“ besuchen (wollen). Die Seite ist derzeit leider nicht erreichbar. Ich weiß nicht warum. Antwort habe ich bisher vom Provider nicht bekommen. Nun ja, ist Samstag, aber allmählich geht mir das auf den Keks 🙁 .

Aber zumindest das Blog läuft, ist ja auch bei einem anderen Anbieter gehostet (?). Ich weise nur deshalb darauf hin, weil die eingestellten Volltexte auch nihct erreichbar sind. Die liegen bei der anderen Domain 🙁 .

Na ja, mal sehen, wann es wieder läuft.

Nachtrag um 10.59 Uhr: Super 🙁 , wenn man dann solche Nachrichten auf eine Twitter-Anfrage bekommt: „….Domainbox ist now part of Server4You. We called Server4You but they don´t want to help us until monday….“ Super Server. Ich denke, da ist Kofferpacken angesagt.

8 Gedanken zu „Burhoff-Online nicht erreichbar

  1. Blogwart

    Ja, der Blog liegt woanders … bei den Jungs vom Elbnetz. Deshalb läuft er ja auch! Und dein Blogwart kümmert sich natürlich auch hervorragend 😉

  2. Olaf Moegelin

    Guten Abend Herr Kollege Burhoff, ich wünsche Ihnen, dass Sie bald wieder online sind. Ich kann gut ermessen, wie Sie sich jetzt fühlen. Meine beiden Websites waren vor kurzem Ziel eines Hackerangriffs.
    Mit freundlichen Grüßen
    Olaf Moegelin

  3. Heiner

    Da kann sich Jurablogs schon mal warm anziehen, wenn deren Seite mal nicht erreichbar ist und all die Zahler stress schieben 😉

  4. Detlef Burhoff Beitragsautor

    Hallo, danke. Lief dann gestern Abend wieder. Nach 10 Stunden – ist ein No Go. Einen (zunächst erfolgreichen) Hackerangriff hatten wir hier im Blog auch. Aber der Blogwart hat es gemerkt. 🙂

  5. Philip

    Ich kann dir da nur die Jungs von Manitu empfehlen 😉 (https://www.manitu.de)
    Da habe ich quasi keine Downtimes bis jetzt gehabt und wenn irgendwas nicht läuft, wird binnen kürzester Zeit sehr kompetent geholfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert