Zum Beitrag springen


Aprilscherz – 25 Ideen für harmlose Streiche

© Daniel Ernst - Fotolia.com

© Daniel Ernst – Fotolia.com

Nun haben wir schon wieder den 1. April- das Jahr ist schon fast wieder rum 🙂 . Und wie in fast jedem Jahr auch in diesem Jahr ein themenbezogenes Posting zum 1. April. Aber so ganz einfach ist das gar nicht, etwas Nettes zu finden. Leider hat mir weder die Suche bei Juris mit dem Keyword „Aprilscherz“ etwas Vernünftiges gebracht und auch das gesamte WWW war etwas mau, nachdem ich im vorigen Jahr den Aprilscherz des Bundeskanzleramtes gefunden hatte. Aber man kann ja nicht immer so viel Finderglück haben.

Letztlich blieb dann nur der Weg – na? – eben, nämlich zu Youtube – und da waren dann die 25 harmlosen Streiche in der nachfolgenden Datei ganz nett.

Abgelegt unter Amüsantes.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.