Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Zum „Weltfrauentag“ gibt es Blondinenwitze

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute am 08.03. ist Internationaler Weltfrauentag. Ich habe lange überlegt, ob ich es wagen kann/soll, „Frauenwitze“ zu bringen. Ich befürchte nämlich reichlich Kommentare in Richtung: „frauenfeindlich“ usw. Also habe ich mich entschlossen, es in etwas abegschwächter Form zu wagen, nämlich mit Blondinenwitzen. Vielleicht geht es ja gut 🙂 . Jetzt hoffe ich ja nur, dass die Kollegin Braun nicht vergrätzt ist 🙂 🙂 . Also:

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.
Brüllt der Fahrer sie an: „Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?“

Zischt die Blondine zurück: „Bestimmt öfter als sie!“


Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
„Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!“, sagt die eine.
„Ich wette, der reitet da nicht durch!“, sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: „Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!“
Sagt die zweite: „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!“


Ruft eine Blondine ihren Freund an und sagt: „Sag Schatz, ich habe mir ein neues Puzzle gekauft, aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!“
Der Freund: „Was ist es denn für ein Motiv?“
Die Blondine: „Ein roter Hahn!“
Der Freund: „Steht da noch irgend etwas auf der Verpackung?“
Die Blondine: „Ja, Kellog`s.“


Und dann war da noch:

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen?
Verkäuferin: „Was darf es sein?“
Chinese: „Bitte ein kleines Blödchen.“


Und: Ceterum censeo: Hier geht es zur Abstimmung Beste Jurablogs Strafrecht 2015 – wir sind dabei, die Abstimmung läuft…

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

3 Kommentare

  1. JLloyd schreibt:

    Wieso Frauentag ??? Der ist doch erst am 15.08. & nennt sich auch Mariä Himmelfahrt – da ist dann Kirchweih mit Haushaltswarenmesse & dort gibt’s Würstl mit Kraut, also braucht die Frau nicht kochen … 😉

  2. RA JM schreibt:

    Apropos Blödchen:

    https://www.youtube.com/watch?v=OZbHYLXd0YM



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.