Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute mal Sportler und so

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Für das heutige „Sonntags-Witz-Posting“ habe ich einen aktuellen Aufhänger nicht gefunden: Frühjahr ist noch zu früh, auf Borkum bin ich nicht und ein „Jahresgedenktag“ war m.E. in der vergangenen Woche auch nicht. Also mache ich mal Sportler pp. Hatte ich – glaube ich – noch nicht. Und das sind:

Beim Bergsteigen rutscht der Bergsteiger plötzlich aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt:“Ist da jemand ?“
„Ja.“
„Was soll ich tun?“
„Sprich ein Gebet und lass los.“
Der
Bergsteiger nach kurzem Überlegen: „Ist da sonst noch jemand ?“


Der Boxer sitzt in seiner Ecke und fragt den Trainer: „Wie steht es? Kann ich noch gewinnen?
„Aber klar?, antwortet der Trainer. „Wenn du weiter so wild in die Luft haust, bekommt der Gegner durch den Luftzug hundertprozentig eine Lungenentzündung?“


Anruf bei der Ticket-Hotline der FIFA:
„Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.“
„Tut mir leid, aber England ist ausgeschieden.“
„Ja, aber das gibt’s doch nicht, da muss es doch Karten geben?“
„Das schon, aber England spielt halt nicht.“
„Wieso nicht?“
„Weil sie ausgeschieden sind.“
„Ja, aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?“
„HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST AUSGESCHIEDEN!!!“
„Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an. Ich höre es halt so gerne! Dann geben Sie mir eben welche für Italien…“


In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: „Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?“
Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: „Ich ertrinke, du Trottel!“

Abgelegt unter Sonntagswitz.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.