Adventskalender Tür 21: Sonntagswitz: Heute dann nochmals Adventswitze

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Bevor die Adventszeit 2014 „rum ist“, schnell noch mal Advents-/Weihnachtswitze zum 4. Adventssonntag – ich hoffe, dass ich die noch nicht hatte:

„Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben zum Weihnachtsmarkt gegangen.“
„Na, sie wird sich schon in irgendeinem Geschäft unterstellen können, oder?“
„Eben, darum bin ich ja besorgt!“


Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten.
„Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.“, sagt die eine. „Dabei kann ich doch gar nicht lesen!“

„Das ist doch gar nichts! Mein Freund hat mir einen Terminplaner gekauft, dabei kann ich gar nicht schreiben!“
„Bei mir ist es noch viel schlimmer! Mein Freund hat mir einen Deo Roller gekauft, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein!“


Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum.
Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: „Komm, nehmen wir doch einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln.“


und dann war da noch,

die eine Gans, die die andere fragt: „Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert