Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Auf der Suche nach „Blogger-Witzen“ anderweitig fündig geworden

© Teamarbeit – Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Auf meiner Suche nach einem Thema zu den Sonntagswitzen hatte ich mal nach „Blogger-Witzen“ geforscht, aber da gibt es nichts Richtiges bzw. ich habe nichts gefunden. Aber wie das so ist: man sucht „A“ und findet „B“ Und das war ein „Witz-Ranking„, bei dem ganz nette Sachen dabei waren, so dass ich meinen heutigen Sonntagswitz da mal „geklaut“ habe. Und das ist dann die Auswahl – die Nr. 1 lasse ich mal weg, die war zu lang :-), die kann man hier nachlesen: Bonusfrage in einer Klausur: Ist die Hölle exotherm oder endotherm:

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, läßt er den Korken knallen und ruft laut: “Prost Neujahr!!”

“Was soll denn der Quatsch?” weist ihn der Wirt zurecht, “wir haben OSTERN!”
“Ostern?” stammelt der Mann, “oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern!”

————————————————-

„Gibt es eingefleischte Vegetarier?“

————————————————

„Altersbegrenzungen von Filmen

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist:
Ab 12 – der Held bekommt das Mädchen.
Ab 16 – der Brutale bekommt das Mädchen.
Ab 18 – jeder bekommt das Mädchen.“

—————————————————-

Tipp zur Gewichtsreduzierung in nur zwei Schritten:

  • Als erstes drehst du den Kopf langsam nach links.
  • Der zweite Schritt beinhaltet eine Kopfdrehung nach rechts.

Wiederhole diese Übung jedes mal, wenn du etwas zu Essen angeboten bekommst.

——————————————————-

Die Verkäuferin fragt die alte Dame an der Kasse: “Möchten Sie eine Tüte?”

Darauf die Oma: “Nein danke, davon wird mir immer ganz schwindelig!”

———————————————————

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.