Zum Beitrag springen


Wochenspiegel für die 25. KW, das war(en) sexuelle Belästigung, Stillfies und 40 Mio Schadensersatz

entnommen wikimedia.org Urheber Tropenmuseum

entnommen wikimedia.org
Urheber Tropenmuseum

Die 25. KW., war für manche sicherlich eine Fußballwoche mit einem leicht lädierten Abschluss am gestrigen Abend. Wenn die europäischen Mannschaften nicht aufpassen, sitzen sie in der nächsten Woche alle in einem AirBus 380 und können gemeinsam nach Hause fliegen :-).

Nun hat es aber neben – oder vielleicht besser „trotz“ – Fußball auch noch andere Themen – Hauptthema war der Fahrradhelm beim BGH 🙂 – gegeben, so dass wir berichten können über:

  1. anzüglich oder witzig? – es war eine sexuelle Belästigung
  2. ein grottenfalsches Urteil…,
  3. das große Latinum für Polizeibeamte,
  4. die Krux mit Sachverständigen,
  5. Stillfies,
  6. Lynchjustiz,
  7. 40 Millionen Dollar Schadensersatz für 5 Männer, die zu Unrecht wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes verurteilt wurden,
  8. Fußball am Arbeitsplatz, was ist erlaubt, was nicht, natürlich nicht spielen, sondern gucken :-),
  9. die Frage, ob ein Hund, wann Herrchen und Frauchen sich trennen, ein Recht auf Unterhalt hat, ja oder nein?
  10. und dann war da noch was Juristen in der 25. KW erheiterte.

Abgelegt unter Wochenspiegel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.