Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Bin mal wieder (kurz) auf der Insel, also Ostfriesenwitze

© Teamarbeit – Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ich bin heute mal wieder kurz auf „meine“/die Insel gefahren, mal nach dem rechten sehen. Also gibt es – wie immer aus dem Anlass – Ostfriesenwitze…

Kommt einer in eine Bar und sagt: „Hey Leute, ich kenne den neuesten Ostfriesenwitz.“
Meint der Barkeeper: „Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich Ostfriese bin, der Penner dort drüben ist Ostfriese, das Ehepaar dahinten sind Ostfriesen, die beiden Bullen da drüben sind Ostfriesen und die drei Punker dort sind Ostfriesen. Also willst du den Witz immer noch erzählen?“ –
„Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss lass ich es lieber gleich bleiben!“

————————————————————–

Warum nehmen die Ostfriesen-Polizisten immer eine Schere mit zur Verbrecherjagd?
Damit sie dem Gangster den Weg abschneiden können!

—————————————————————

Was macht ein Ostfriese, wenn er sich die Ohren zuhält und mit den Füßen fest auf den Boden stampft?
Er sucht Tretminen.

—————————————————————-

Warum schwimmen die Ostfriesen mit dem Radio über das Meer?
Weil sie die Mittelwelle suchen!

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.