Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute zum 3. Advent noch mal Adventswitze….

© Teamarbeit – Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Wir hatten ja schon zum 1. Advent einige Witze und Sprüche – siehe Sonntagswitz: Zum 1. Advent – Adventswitze. Daran knüpfe ich mit der heutigen Zusammenstellung an.

Was macht ein Schotte mit einer Kerze vor dem Spiegel?
Er feiert den zweiten Advent.

(okay, leider etwas verspätet 🙂

———————————————————

Die Mutter zu Fritzchen: „Zünde doch mal den Adventskranz an.“
Gesagt, getan.
Fünf Minuten später fragt Fritzchen: „Die Kerzen auch?“

————————————————————-

Krippenspiel in der Kirche.
Der kleine Klaus geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm:
„So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann wirst Du Deine Eltern nie wieder sehen!“

—————————————————————-

und dann war da noch:

Advent Advent – ein Kerzlein brennt…………..

10:00 Uhr : In der Reihenhaussiedlung Änkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren.

oder was daraus werden kann :-), weiter geht es hier

.

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.