Zum Beitrag springen


Neues von Xaver – kommt jetzt das Wasser?

IMG_00000927_Borkum_Sturm_23Neues von der „Xaverberichterstattung“: Ich war dann gerade mal draußen. Nun ja, Wind blöst noch, aber nicht mehr so heftig wie gestern, es gibt so gar schon wieder die eine oder andere blaue Stelle am Himmel. Nur das Wasser :-(. Das muss schon heute Nacht ganz schöne gewütet und sich an einer Stelle hier am Südstrand einen großen Teil einer Düne geholt haben. Im Moment sieht es zwar nicht so dramatisch aus, aber es ist ja auch erst in vier Stunden Hochwasser. Da kann also noch einiges kommen. Schauen wir mal :-).

Die Frage, die sich stellt: Nicht nach Klaasohm, das wird heute stattfinden, die Borkumer werden sich doch von so einem kleinen Sturm nicht ihren höchsten Feiertag des Jahres nehmen lassen. Nein: Wie ist es morgen? Fahren die Fähren? An sich sieht es ganz gut aus, denn heute fahren zumindest zwischen Emden und Borkum je eine Fähre (nur aus Borkum will heute eh keiner weg. Da lässt für morgen hoffen. Und wenn nicht? Nun, dann folge ich dem Rat der AG Ems auf ihrer Homepage bei den Fahrplanänderungen. Da heißt es:

„Sollten Sie eine Alternative zum Schiffsverkehr benötigen finden Sie optionale Flugverbindungen mit der OFD nach Borkum HIER .“

Schöner Rat/Hinweis bei dem Wetter :-).

So und hier dann ein paar Bilder mehr:

IMG_00000927_Borkum_Sturm_25IMG_00000927_Borkum_Sturm_22IMG_00000927_Borkum_Sturm_18IMG_00000927_Borkum_Sturm_19IMG_00000927_Borkum_Sturm_20IMG_00000927_Borkum_Sturm_17

Abgelegt unter Privat.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

4 Kommentare

  1. Peter Strüwe schreibt:

    Mensch, da hat’s Dich ja ordentlich durchgeschüttelt! Aber wenigstens hast Du jetzt Vergleichsbilder für den Fall, dass Du mal an einen Frisurwechsel denkst… 😉

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    Danke. Pils läuft. :-)))

  3. ra kuemmerle schreibt:

    Passen Sie auf sich auf. Im Februar ist in Berlin Fachanwaltkurs Owi/RVG und ich möchte keinen anderen Referenten. 🙂

  4. Detlef Burhoff schreibt:

    wenn Sie das hinterher auch noch sagen, sollte es mich freuen 🙂
    es ist aber inzwischen alles gut :-).



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.