Jahresrückblick-Song – „Champagner ist aus“ – super gemacht!!!

CMein Plan, das alte Jahr hier einigermaßen locker ausklingen zu lassen, ist mir – meine ich – gelungen. Denn: Bei meiner Suche nach einem entsprechenden Beitrag bin ich bei YouTube – wo sonst soll man sonst suchen? – auf einen m.E. Superbeitrag gestoßen. Ich war davon so begeistert, dass ich dann gleich ein Abo gemacht habe (was ich sonst nie tue :-)). Da haben sich die „Zwergpinscher“ viel Mühe gemacht – ich finde es professionell. Davon dann hoffentlich im nächsten Jahr mehr.

2 Gedanken zu „Jahresrückblick-Song – „Champagner ist aus“ – super gemacht!!!

  1. Detlef Burhoff

    Hatte Ihren Beitrag leider nicht gesehen, allerdings: Doppelungen lassen sich nun mal nicht vermeiden, da wir letztlich alle aus demselben Pool schöpfen. Guten Rutsch zurück..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert