Zum Beitrag springen


Bücher mit schöner Aussicht :-)

Triologie1Ich war vor zwei Wochen zu einem FA-Kurs in HH – über die leicht 🙂 beschwerliche An- und Abreise hatte ich ja schon berichtet (vgl. hier Hauptstrafe Fahrverbot? Nein, besser “Bahnzwang ….”). 

Nun erreichte mich gesterin eine Nachricht einer Kurs-Teilnehmerin, der Kollegin Dr. Hansen aus Kiel, die bei mir die „Trilogie des Strafverfahrens“ bestellt hatte. Die ist/war inzwischen geliefert und hat einen schönen Platz bei der Kollegin bekommen. Eben: Bücher mit schöner Aussicht :-), oder dann auch noch hier: Triologie2Wer sich die Bücher noch zum Weihnachsfest schenken will: Das geht hier.

Ach so: Das war natürlich jetzt Werbung 🙂

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.