Zum Beitrag springen


Unser Angela und ihre Handys – eins, zwei und/oder drei?

© akmm - Fotolia.com

© akmm – Fotolia.com

Die Wellen über das (vermutlich) abgehörte Handy unserer Kanzlerin schlagen hoch. Wer hätte gedacht, dass der NSA-Skandal weiter bzw. so weit geht. Mit den damit zusammenhängenden Fragen will ich mich hier jetzt aber gar nicht befassen, sondern mehr mit „unser Angela und ihre Handys“. Denn sie hat mehrere, wie z.B. Faz.net berichtet. Ein „Regierungs-Handy“ und ein „Partei-Handy“; letzteres soll abgehört worden sein. Sie wird sicherlich auch noch ein privates haben, auf dem sie ihren Ehemann zu Hause anruft und fragen kann, ob das Essen fertig ist oder ob sie noch ein wenig im Büro bleiben kann 🙂 🙂

Abgelegt unter Sonstiges, StGB.

Schlagwörter: , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.