Zum Beitrag springen


1.100 tote Fasane

© PHB.cz - Fotolia.com

© PHB.cz – Fotolia.com

Wer die Überschrift liest, wird sicherlich ebenso stutzen, wie ich es getan habe, als ich den Hinweis bei LTO auf den LTO-Beitrag „Rechtsgeschichten 19131.100 tote Fasane“ gesehen habe. Da geht es nur auf den ersten Blick um die 1.100 toten Fasane als Ergebnis einer Jagd, die anlässlich des Besuchs des deutschen Kaisers Wilhelm II. im Oktober 1913 beim österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand veranstaltet worden war. Weiteres nachzulesen dann hier bei LTO unter „Rechtsgeschichten 19131.100 tote Fasane“

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.