Zum Beitrag springen


Shop open, oder: Vorher/nachher, oder: Bin wieder da

Nach 18 ereignisreichen Tagen und rund 8.000 km, die auf See zurückgelegt worden sind, bin ich dann wieder da und kann am Geschehen wieder teilnehmen. Ich habe schon gesehen, dass es das ein oder andere zum Aufarbeiten gibt.

Aber das muss noch etwas warten, denn zunächst muss ich mal den Jetlag abbauen und die Poststapel abarbeiten. Da hat sich dann doch ganz schön was angesammelt, zum Glück nicht nur Rechnungen . Bei der Abreise sah es noch besser aus, oder?

Ich nehme dann dieses erste „Nachurlaubsposting“ zum Anlass, mich bei der Assistentin, die keine sein, sondern im Verborgenen arbeiten will :-), für die Betreuung des Blogs während meiner Urlaubsabwesenheit zu bedanken. Es wäre dann doch schwierige gewesen, die vielen (schönen) Bilder aus Übersee zu posten. Also: Danke Frau Lipien 🙂

Abgelegt unter Privat.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.