Zum Beitrag springen


Logbucheintrag VI v. 16.09.2013: Qaqortog/Grönland – Eisberge in Sicht?

© Bigi Alt – Fotolia.com

Logbucheintrag VI v. 16.09.2013 – Qaqortog/Grönland. Heute also auf nach Qaqortog/Grönland, Wahrscheinlich kälter und schon ein paar Eisberge gesehen, wenn ja, nicht zu nah :-). Ich hoffe, dass wir bis hier in gut gekommen sind und der Kapitän nicht unterwegs irgendwo auf einer Insel eine Schwester/Freundin sitzen hatte, der er zuwinken wollte ;-).

Und: Allmählich stimmen die Zeiten auch nicht mehr. Aber ich rechne auch nicht um, sondern bleibe bei der MESZ, sonst geht es ganz durcheinander

Und wer sehen will, wie das Wetter in Qaqortog/Grönland ist: Hier geht es zu den Wetterkameras :-).

Abgelegt unter Privat.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.