Zum Beitrag springen


Der Focus gratuliert mir – auch. Die Freude ist groß!

Post freut mich immerüber, manche Post besonders und ganz besonders dann die, die mich über Augsburg vor einigen Tagen erreicht hat. Auf den ersten Blick hatte ich allerdings gedacht, es handle sich bei dem u.a. Schreiben des Focus vom 26.07.2013 um Werbung und wollte es schon der Ablage P zuführen, aber dann: Beim zweiten Hinsehen: Es ist keine Werbung, sondern der Focus gratuliert mir, dass ich es in „Deutschlands große Anwaltsliste“ geschafft habe. Übrigens nicht nur mir, sondern z.B. auch dem Kollegen Hoenig aus Berlin (vgl. hier: „Der Focus gratuliert uns„) und sicherlich noch vielen anderen Kollegen (z.B. dem Kollegen Posner in Plauen).

Freude? Ja – warum auch nicht? Ein bisschen eitel sind wir ja alle, oder? Jetzt bin ich nur gespannt, in welcher Fachrichtung mein Name auftaucht. Das verschweigt der Focus noch. Und: Die Werbeidee muss man sich mal merken. Immerhin zwei Exemplare des Focus-Spezial sind ja schon mal verkauft – eins an den Kollegen Hoenig 🙂 – der hängt den Ausdruck sicherlich über seine „Kaffeemaschine“ und eins an mich. Mal sehen, wo ich es hin hänge. 🙂

Freuen werde sich sicherlich auch alle Mitarbeiter im Verlag und im Büro. Und sicherlich auch mein ehemaliger Arbeitgeber, dass es so schnell ging mit der „anderen Karriere“, na ja, vielleicht auch nicht 🙂 :-).

Und? Natürlich bin ich auch dankbar für die „Kollegenempfehlungen und Kundenbewertungen“.

Das Schreiben macht dann Spaß an der weiteren Arbeit. :D.

 

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

4 Kommentare

  1. el presidente schreibt:

    Glückwunsch.

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    danke, und dann auch gleich vom Präsidenten 🙂

  3. matthiasausk schreibt:

    Na, wenn die „product manager merchandising“ das schreibt, dann muß es ja eine tolle Sache sein.
    Also mir wäre es lieber, sowas wäre vom Chefredakteur unterschrieben.

  4. Detlef Burhoff schreibt:

    Haben Sie das Schreiben denn auch bekommen?



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.