Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute natürlich Fußballwitze: Bayern gegen Dortmund.

© Teamarbeit – Fotolia.com

Was liegt näher, als heute nach ein paar Fußballwitzen zu suchen, bei denen einer der beiden Protagonisten des gestrigen Finalspiels eine Rolle spielt. Und man ist erstaunt, was man findet. Allerdings: Die Bayern-Witze sind seit gestern wohl überholt. Den einen (Fan) wird es freuen, der andere Fan (der Dortmunder) wird traurig sein. Aber: That`s life.

Richter zum Angeklagten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.“
Angklagter:“OK , die schlechte?“
Richter:Ddie schlechte ist, sie werden erschossen“.
Angeklagter: „Oh, und was ist dann die gute?“
Richter:“Robben schiesst“…

———————————————–

Was ist der Unterschied zwischen Bayern und einem Buch? Das Buch hat einen Titel!

————————————————

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist.
Sagt der Geist:“Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei.“
Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:“Ich Wünsche mir den Weltfrieden!“ „Das geht nicht!“ antwortet der Geist.
Uli sagt:“Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird.“
Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:“ Kann ich nochmal die Karte Sehen!

————————————————-

Einen zu Dortmund habe ich, ist allerdings schon älter und – um Kommentaren vorzubeugen – nicht böse gemeint:

Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund zum Thema „Doping im Fußball“: „Doping im Fußball bringt nix – das Zeug muß in die Spieler!“

—————————————————-

Und dann noch den – gibt es übrigens zu fast jeder Mannschaft:

Vor jedem BvB-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
„Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3×3?
Chantal: „5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. „ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: „Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!“
Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte Chance: Was ist 3×3?
Chantal: „7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: „Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!“
Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3×3?
Chantal: „9!
Das Stadion: „GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!“

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.