Bin dann mal weg, auf die Insel – aber: Naxos

© korpithas – Fotolia.com

So, bin dann mal weg. Für eine Woche in die Sonne (hoffentlich :-)), natürlich auch auf eine Insel. Aber dieses mal nicht Borkum, sondern Naxos.

Also fernab vom NSU-Verfahren, von Selbstanzeigen und sonstigen Problemen/Fragen, die uns in den letzten Tagen/wochen hier beschäftigt haben. Wir sind also mal eine Woche nicht ganz so aktuell, wie wir m.E. sonst sind.

Aber vielleicht gibt es mal Bilder von Naxos. Das hängt aber davon ab, ob ich das Notebook mitnehmen darf. Das ist interfamiliär noch nicht geklärt 🙂 ;-).

Also: Bis die Tage…..

P.S.: Ich weiß, dass das kein Bild von Naxos ist. Kommentare dazu erübrigen sich also 🙂

Nachtrag: Notebook ist mit :-). Das musste sein angesichts der Entwicklungen um das RVG. Mal sehen, was am 15./16.05.2013 in Berlin passiert. Hoffentlich nur Gutes.

Ein Gedanke zu „Bin dann mal weg, auf die Insel – aber: Naxos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert