Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Es bietet sich in diesem Jahr der Frühling an

© photocrew – Fotolia.com

Das bisherige Frühlingswetter ist ein Witz, zwar soll der Frühling ja nun kommen – ich glaube es allerdings erst, wenn er da ist –  aber so richtig merkt man es noch nicht. Daher heute zu dem „Witz“ als „Vorboten“ ein paar Frühlingswitzchen:

Sagt der eine Pinguin mit einem Thermometer zum anderen Pinguin: “Schau mal auf das Thermometer, 30 Grad unter Null.”
Freut sich der zweite: “Das ist ja klasse! Endlich wird es Frühling.”

———————————————-

Woran erkennt man, dass es langsam Frühling wird?
Der liebe Nachbar bringt den Schneeschieber zurück und fragt,ob er sich mal den Rasenmäher ausleihen kann?

————————————————

Hans-Dieter wacht im Krankenhaus auf. Seine Frau sitzt am Bett.
Er fragt: „Was ist denn passiert?“
Antwortet seine Frau: „Gegen zwei Uhr nachts hast du auf einmal das Fenster geöffnet und wolltest mir zeigen, wie die Vögelein im Frühling fliegen.“
Fragt er weiter: „Wieso hast du mich nicht zurückgehalten?“
Darauf sie: „Ich hatte gedacht, dass du es könntest“

———————————————

und dann noch:

Es ist Frühling.
Die Bienen tun es, die Vögel tun es und die Schmetterlinge tun es auch.
Wollen wir es auch tun?!?
Nein, vergiss es, wir können nicht fliegen.

 

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.