Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute mal (wieder) zum Urlaub/zu Ferien usw.

© Teamarbeit – Fotolia.com

Mein Kurztrip nach Mallorca in der vergangenen Woche hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder nach ein paar Urlaubwitzen zu suchen und die einzustellen. Das sind dann geworden:

Fragt der eine Mann den anderen „Wie war denn dein Urlaub?“
Antwortet der: „Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war.“

——————————————————————-

Flug nach Mallorca. Der Flugkapitän begrüßt nach dem Start die Passagiere an Bord: „… wir haben jetzt die Flugreisehöhe von 9000m erreicht, das Wetter ist gut…“ Doch plötzlich schreit er: „Aaaaaah …. verdammt nochmal…!“

Dann 2 Minuten Totenstille an Bord. Endlich meldet sich der Kapitän wieder: „OK, liebe Passagiere, entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber die Stewardess hat eine heiße Tasse Kaffee auf meine weiße Hose vergossen – Sie sollten sie jetzt mal von vorne sehen…“

Da ruft ein Passagier: „Sie sollten erst mal meine Hose von hinten sehen…“

——————————————————————–

Fragt der Bahnbeamte einen Reisenden, der völlig atemlos einem Zug nachschaut:
„Haben sie den vielleicht verpasst?“
„Nein – ich habe ihn verjagt!“

(Anmerkung: Kann es bei der DB kaum geben, da die Züge eh fast alle verspätet sind :-)).

———————————————————————

Obwohl die Ehehälfte seit Monaten kränkelt, ist der Mann für „zwei Wochen Mallorca im Frühling“. Da sitzen sie nun am Hafen von Portal Nous und halten Händchen. Er: „Weißt du, Mausi, wenn einer von uns beiden sterben sollte, bleib ich auf Mallocra!“

Ach so – bevor es wieder Kommentare gibt: Kommen z.T. von dieser Seite.

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.