Zum Beitrag springen


Frohe (vorweihnachtliche) Ostergrüße, oder: Der Nikolaus im Osternest

© chris74 – Fotolia.com

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, wollte ich dem nicht trauen, was ich da sah. Schon wieder gefroren und leichter Schneefall. Man wundert sich über dieses verrückte Wetter schon nicht mehr. Allerdings: Man denkt eher an (Vor)Weihnachten als an Ostern. Aber der Kalender beweist es: Man muss Ostergrüße und keine Weihnachtsgrüße schicken. Und die bringe ich an alle Leser und/oder Kommentatoren hiermit auf den Weg.

Aber da man sich ja nie sicher sein kann: Verstecken wir einen Nikolaus im Osternest.  Sicher ist sicher 🙂

 

Abgelegt unter Allgemein, Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.