Schon wieder Silvester, und schon wieder auf Borkum….

© farbkombinat – Fotolia.com

Alle, die mich ein wenig kennen und/oder unseren Blog verfolgen, wissen, dass ich gelegentlich 🙂 auf Borkum bin. Da bin ich heute auch; inzwischen ist das schon Tradition (kann man nach 15 Jahren ja wohl sagen, oder?). Aber man kann auch von der Nordsee aus „Danke“ sagen,

  • an alle die sich im ablaufenden Jahr um unser Blog gekümmert haben im Hause Wolters Kluwer,
  • an alle Kommentatoren, die zustimmenden aber auch die anderen :-),
  • an alle Kollegen, die Entscheidungen geschickt und die dadurch zur Aktualität und Vielfalt beigetragen haben.
  • und natürlich an alle Leser unserer Beiträge.

Und wie im vergangenen Jahr ein Video zum Silvesterfeuerwerk auf Borkum. Da knallt es ganz schön, das offizielles Feuerwerk und privates Feuerwerk zusammentreffen:

2 Gedanken zu „Schon wieder Silvester, und schon wieder auf Borkum….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert