Zum Beitrag springen


Schon wieder Silvester, und schon wieder auf Borkum….

© farbkombinat – Fotolia.com

Alle, die mich ein wenig kennen und/oder unseren Blog verfolgen, wissen, dass ich gelegentlich 🙂 auf Borkum bin. Da bin ich heute auch; inzwischen ist das schon Tradition (kann man nach 15 Jahren ja wohl sagen, oder?). Aber man kann auch von der Nordsee aus „Danke“ sagen,

  • an alle die sich im ablaufenden Jahr um unser Blog gekĂĽmmert haben im Hause Wolters Kluwer,
  • an alle Kommentatoren, die zustimmenden aber auch die anderen :-),
  • an alle Kollegen, die Entscheidungen geschickt und die dadurch zur Aktualität und Vielfalt beigetragen haben.
  • und natĂĽrlich an alle Leser unserer Beiträge.

Und wie im vergangenen Jahr ein Video zum Silvesterfeuerwerk auf Borkum. Da knallt es ganz schön, das offizielles Feuerwerk und privates Feuerwerk zusammentreffen:

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. RA Werner Siebers schreibt:

    Lieber Papst und Kollege,

    ich wĂĽnsche ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und einen guten Rutsch. Nicht ins Wasser fallen auf Borkum.

    Bis nächstes Jahr.

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    Danke, auch Ihnen ein gutes Neues Jahr – und viele schöne neue Beiträge. Meine Frau wird schon aufpassen :-).



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.