Zum Beitrag springen


Frohe Weihnachten 2012

© by-studio – Fotolia.com

Wir wünschen dann allen Lesern, Leserinnen und Besuchern unseres Blogs, natürlich auch allen Kommentatoren und sonstigen Begleitern ein frohes Weihnachtsfest. Wir kommen damit zwar erst am 24.12.2012 – aber immerhin noch vor Weihnachten. Es ist dann jedes Jahr dasselbe: Man nimmt sich vor, dass es am Ende nicht weider so stressig werden soll und genau das passiert dann aber.

Vielleicht reicht es ja dann jetzt für ein paar nicht juristische Tage, es sind ja in diesem Jahr ein paar mehr, die man nutzen kann und die genutzt werden, wenn ich die vielen Autoresponder richtig werte, die mich in den letzten Tagen erreicht haben.

Mit besten Weihnachtsgrüßen, auch vom Jurion Strafrecht-Team,

Ihr Detlef Burhoff

Und für diejenigen, die doch nicht ganz ohen Strafrecht können:

Abgelegt unter Sonstiges, StGB, Strafrecht.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. RA Werner Siebers schreibt:

    Genial, muss ich klauen, vorsätzlich, nicht gerechtfertigt und schuldhaft!

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    Wir stellen das Verfahren ein – § 153 StPO :-). Schöne Feiertage.



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.