Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Die Ostfriesen trifft es mal wieder

© Teamarbeit – Fotolia.com

Aus gegebenem Anlass, man muss immer mal wieder auf Borkum nach dem Rechten sehen, heute einige Ostfriesenwitze:

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht vor einigen Jahren auf einer Veranstaltung einen jungen Mann an:
„Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!“
„Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!“
„Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern…“

______________________________________________

Bahnhofsdurchsage: „Werte Reisende, der Eilzug aus München trifft um 7.30 Uhr auf Gleis zwei ein, der Zug nach Bremen fährt um 8.00 Uhr von Gleis 4 ab und der Personenzug nach Ostfriesland fährt auf Gleis eins ab, wenn der große Zeiger auf zwölf und der kleine Zeiger auf neun steht!“

_____________________________________________

Gespräch zweier ostfriesischer Jungs:
„Na, Jan, wie war denn Dein erstes Rendezvous mit der neuen Freundin?“
„Oooooch, es war eine einzige Enttäuschung. Dabei fing alles so gut an! Wir saßen auf ihrer Bude, tranken Wein, plauderten über dieses und jenes sehr angeregt. Aber plötzlich knipste sie das Licht aus, zog sich aus und kroch ins Bett. Da habe ich natürlich gleich gemerkt, dass sie müde ist, und da bin ich halt gegangen!“

____________________________________________

Warum stehen 17 Ostfriesen vor dem Kino und trauen sich nicht rein?
Sie haben gelesen, dass der Film erst ab 18 ist.

 

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Fachanwalt Strafrecht schreibt:

    Oh je, die Ostfriesenwitze. Die kenne ich noch aus meiner Jugend. Die haben sich gut gehalten.

    Dann gab es noch die Mantafahrer-Witze, aber kein Mensch weiß noch, was ein Manta war…



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.