Zum Beitrag springen


Peter Ramsauer ist immer für eine Überraschung gut: Jetzt doch Punktelöschung bei der Punktereform?

© angelo sarnacchiaro – Fotolia.com

Unser Verkehrsminister Peter Ramsauer ist immer für eine Überraschung gut. Nun etwas Neues zur Punktereform. Spiegel-online meldet dazu, dass jetzt offenbar doch an eine (teilweise) Punktelöschung gedacht ist bzw. die in einem Gesetzesentwurf (hört, hört!!) enthalten sein soll. Davon war bislang nie die Rede, jetzt also doch?

Es geht dabei dann wohl um Punkte im „Niedrigbereich“ und für nicht so schwere Ordnungswidrigkeiten

In Sachen Punktereform ist inzwischen aber schon so viel geschrieben worden: Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Abgelegt unter Gesetzesvorhaben, Straßenverkehrsrecht, Verkehrsrecht.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.