Zum Beitrag springen


Wochenspiegel für die 30 KW., das war die „neue“ Klageschrift, der Pflichtverteidiger für den Unterhaltspflichtverletzer und das Winkeladvokatenurteil

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Aus der vergangenen Woche sind folgende Themen berichtenswert, über

  1. die Umfrage zur Frage, wer am Kreisverkehr Vorfahrt hat,
  2. für die ggf. mitlesenden „Zivilisten“, der Hinweis auf neue Anforderungen an die Klageschrift, auch noch hier,
  3. das Vorhaben Gesetzestexte kostenlos für das E-Book anzubieten,
  4. das Kölner „Winkeladvokatenurteil„, vgl. auch hier, über dessen „Vorgänger“ wir auch schon berichtet hatten,
  5. den Schatz im Kachelofen,
  6. ein richtig „pfundiges“ Anwaltshonorar,
  7. den Pflichtverteidiger für den Unterhaltspflichtverletzer,
  8. über „U-Bahn-Graffiti“ mal anders,
  9. eine Klage gegen Vodafone wegen einer Vorratsdatenspeicherung,
  10. und dann war da noch die Sondermeldung, dass das BVerfG die Regierungsgeschäfte übernimmt :-).

Abgelegt unter Wochenspiegel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.