Zum Beitrag springen


Sonntagswitz, heute sind mal wieder die Ostfriesen dran

Der Leser, der unsere Sonntagswitze verfolgt, weiß: Wenn die Ostfriesen dran sind :-), dann blogge ich von Borkum aus :-). So auch heute mal wieder – man gönnt sich ja sonst nichts.

Warum nimmt der Ostfriese abends immer ein Maßband mit ins Bett?
Damit er morgens nachmessen kann, wie tief er geschlafen hat.
_________________________________

Und dann war da der eifersuechtige Ostfriese, der im Taschenkalender seiner Freundin nachsah und wissen wollte, wer August ist.
________________________________
Warum haben die Ostfriesen die Scheibenwischer ihrer Autos innen?
Wenn die am Steuer sitzen, machen sie immer: “ Brrrrmmmmm, brrrrmmmm … “
—————————————————–

Und  hier habe ich das Ostfriesenabitur gefunden:

Neulich wurde mir aus vertrauenswürdiger Quelle ein aktueller Prüfungsbogen zugespielt, den die Abiturienten in Friesland absolvieren müssen um ihr Abitur abzuschließen. Kannst Du Dich mit den Friesischen Prüflingen messen? Finde es heraus! Unten findest Du eine druckbare PDF Vorlage sowie eine Powerpoint Präsentation die Du, zum Beispiel, an Freunde und Bekannte senden kannst.

Bestanden hast Du mit 50 Punkten, darunter bist Du durchgefallen.

Regeln:

  • Nicht schummeln!
  • Nicht fummeln!
  • Nicht beim Nachbarn gucken!

Zeit: 60 Sekunden, viel Erfolg.

Ostfriesen Abitur Aufgaben

Lösung:

Ostfriesen Abitur Lösung

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.