Zum Beitrag springen


Die EM im heimischen Garten: Public Grilling, Stinkefinger und die höllischen Nachbarn

© Christian Schwier - Fotolia.com

Nun startet ja gleich die EM – man merkt schon im Straßenverkehr an den vielen geschmückten Autos, dass wichtige Dinge bevorstehen – war aber m.E. schon mal „schlimmer“. Und passend zur EM gibt es dann auch Beiträge in Blogs, aber auch an anderen Stellen, die sich mit der EM und/oder Fußball beschäftigen. So auch bei LTO der Beitrag „Die EM im heimischen Garten: Public Grilling, Stinkefinger und die höllischen Nachbarn„. das „Public Grilling hat mir gut gefallen. 🙂 Bei uns in den Garten kommt aber keiner 🙂 :-).

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. RA JM schreibt:

    Vorsicht mit dem „Bilderklau“ bei LTO. 😉

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    das darf ich – ich habe gefragt 🙂 😉



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.