Zum Beitrag springen


Außer der Reihe: Vatertagswitze

Im Internet findet man ja – wie ich gerade mal wieder festgestellt habe – (fast) alles, also auch alles zum und um den Vatertag. So gibt es z.B. ein „Vatertag-Blog„, wer hätte das gedacht?
Und natürlich, wenn man mit der Eingabe „Vatertag Witze“ sucht, auch Vatertagswitze. Daher – außer der Reihe – heute ein paar gefundene bzw. ein paar Sprüche, der ein oder andere sicherlich ein wenig frauenfeindlich – man sehe es mir nach 🙂 ;-).

Warum haben Frauen nur 4 Gehirnzellen?
Für jede Herdplatte eine.

—————————————————-

“Lebensgefährtin” ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

—————————————————-
Sagt der eine Mann zum andere:
„Meine Frau hat letzte Woche ein Baby bekommen!“

Sagt der andere:
„Und, weißt du schon wer der Vater ist?“

———————————————————-

Treffen sich zwei Väter.

Sagt der eine: „Meine Kinder sind richtige Engel!“

Sagt der andere: „Hast du ein Glück, meine leben noch!“

 

Und Wikipedia erklärt uns, woher der Vatertag kommt.

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.