Zum Beitrag springen


Wochenspiegel für die 14. KW., das war u.a. der Arschkeks, die Datenhehlerei und der Golf von A. Merkel

Auch am Ostersonntag einen Wochenrückblick, also auf die 14. KW. Wir berichten über:

  1. die Haftbefehle gegen die deutschen Steuerfahnder, die einige Blogs noch bewegt haben und mit denen man sich beschäftigt hat, und die Anlass für einen Aprilscherz waren,
  2. Datenhehlerei, auch hier,
  3. über den Sinn und Unsinn von Fachanwaltschaften,
  4. über die Grenzen der Pressefreiheit,
  5. mal wieder was zum Fahrverbot,
  6. die elterliche Aufsichtspflicht im Straßenverkehr,
  7. den “Arschkeks” – manchmal bin ich schon erstaunt, was es alles so gibt,
  8. ein verrutschtes Komma und dann 1.900 € für eine Erstberatung,
  9. Olaf Tank, vgl. u.a. auch hier,
  10. und dann waren da noch einige österliche Geschichten, so der Golf von A.Merkel, der verschwundene Goldhase,

Abgelegt unter Wochenspiegel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.