Zum Beitrag springen


Sprüche zum politischen Aschermittwoch…

Im Internet gefunden: Sprüche zum politischen Aschermittwoch…

CSU-Chef Horst Seehofer:
“Die Grünen tragen zwar in Bayern gelegentlich Lederhosen – aber darunter sind die roten Unterhosen.”

(ehemalige) FDP-Chef Guido Westerwelle:
“Man muss schon wirklich linksextrem in der Birne sein, wenn Leistungsgerechtigkeit als rechtsradikal gilt.”

SPD-Chef Sigmar Gabriel über(ehemaligen) Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg:
„Dieser neue Star in Schirm, Charme und Melone.”

Stoibers Versprecher:
“Ich habe es für wohltuend empfunden, dass die Bundeskanzlerin gegenüber dem amerikanischen Präsidenten Breschnew Guantanamo kritisiert hat.”

Sind schon etwas älter, viel „Ehemalige“ dabei 🙂

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. n.n. schreibt:

    und welche unterhosenfarbe bevorzugt die csu?
    braun gefleckt?



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.