Wochenspiegel für die 3. KW., das war die Bildzeitung, der Kuschelverteidiger und das Abhören bei Skype……

Wir berichten über:

  1. die geplante Werbeaktion der Bild-Zeitung, vgl. auch hier und hier (ich will sie auch nicht :-)),
  2. Richter Bärli und das BVerfG – die Geschichte hat m.E. die Blogs schon mal „bewegt“,
  3. das Finanzamt überweist etwas und bekommt nichts zurück (wer möchte das nicht erleben :-)?,
  4. den Streit am BGH,
  5. die Kostenerstattung im Rettungs.Schirm-Verfahren beim BVerfG,
  6. den Kuschelverteidiger,
  7. aus aktuellem Anlass über die Strafbarkeit des Kapitäns der Costa Concordia,
  8. das Abhören bei Skype,
  9. die Kostenerstattung beim Falschparken,
  10. und dann war da noch: Humor am Freitag- Der vorderpfälzische Zeuge an und für sich.

Ein Gedanke zu „Wochenspiegel für die 3. KW., das war die Bildzeitung, der Kuschelverteidiger und das Abhören bei Skype……

  1. Pingback: Ich “Bild mir meine Meinung” – und sage: Nein, danke! | ZWS-Blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert