Zum Beitrag springen


Wochenspiegel für die 3. KW., das war die Bildzeitung, der Kuschelverteidiger und das Abhören bei Skype……

Wir berichten über:

  1. die geplante Werbeaktion der Bild-Zeitung, vgl. auch hier und hier (ich will sie auch nicht :-)),
  2. Richter Bärli und das BVerfG – die Geschichte hat m.E. die Blogs schon mal “bewegt”,
  3. das Finanzamt überweist etwas und bekommt nichts zurück (wer möchte das nicht erleben :-)?,
  4. den Streit am BGH,
  5. die Kostenerstattung im Rettungs.Schirm-Verfahren beim BVerfG,
  6. den Kuschelverteidiger,
  7. aus aktuellem Anlass über die Strafbarkeit des Kapitäns der Costa Concordia,
  8. das Abhören bei Skype,
  9. die Kostenerstattung beim Falschparken,
  10. und dann war da noch: Humor am Freitag- Der vorderpfälzische Zeuge an und für sich.

Abgelegt unter Wochenspiegel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Ich “Bild mir meine Meinung” – und sage: Nein, danke! | ZWS-Blog.de verlinkt diesen Beitrag on 13. April 2012

    […] Heymanns Strafrecht Online Blog Wochenspiegel für die 3. KW., das war die Bildzeitung, der Kuschelverteidiger und das Abhören bei … […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.