Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute mal was ganz anderes – ein Lied Eins, Zwei – also nur ein Link zum „Strafrecht-Song“ der GmbH-Boyz

Ok, die Überschrift habe ich mir teilweise beim Kollegen Hoenig „geklaut“, der wird es verschmerzen. Aber „Ein Lied Eins, Zwei, das fiel mit sofort ein. Und: Immer wieder etwas Neues. Und für mich war er neu, der Hinweis auf die GmbH-Boyz. Wer oder was das ist, kann man sehr schön hier nachlesen. Da kann ich nur sagen: So macht Jura richtig Spaß.

Und es gibt auch etwas Neues zum Strafrecht. Das kann man hören: Der Strafrechtssong. Das sieht man mal, wie einfach Strafrecht AT ist. Zur Nachahmung im Examen empfohlen.

 

 

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.