Zum Beitrag springen


Silvester, nicht nur auf Borkum, aber da auch

Am Ende des Jahre ist immer Zeit, sich zu bedanken, bzw. muss Zeit sein, sich zu bedanken. So auch bei uns. Also daher:

Das Heymanns Strafrecht Online Blog bedankt sich am Ende des Jahres 2011 herzlich bei allen, die sich im vergangenen Jahr um unser Blog gekümmert haben. Das sind die Leser unserer Beiträge, das sind die Kommentatoren, das sind die Ideen- und Hinweisgeber auf Entscheidungen – ein besonderes Dankeschön an all diejenigen, die Entscheidungen geschickt haben – das sind aber auch und vor allem die Mitarbeiter der Technik, die im Hintergrund arbeiten und den manchmal ein wenig ungeduldigen Herausgeber ertragen müssen. An alle: Ad multos annos.

Und für all diejenigen, die immer schon mal wissen wollten, wie es denn so an Silvester auf Borkum zugeht, das nachstehende Video. Also eigentlich ganz normal :-), nur eben insofern etwas anders, weil das „offizielle“ Feuerwerk und viele private zusammentreffen. Da knallt es dann ganz schön.

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Volker Küpperbusch via Facebook schreibt:

    Viel Spaß in meiner Heimat und guten Jahreswechsel



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.