Lesetipp am Sonntag: Fragen und Antworten aus dem Gebührenrecht

Auf meiner Homepage ist gestern eingestellt worden mein Beitrag: „Fragen aus der Praxis zu Gebührenproblemen in Straf – und Bußgeldverfahren“ aus RVGreport 2011, 446. Er behandelt die Fragen, die im Laufe des Jahres häufiger an mich gestellt worden sind – und gibt Antworten, die in der Praxis hoffentlich hilfreich sind. Man findet den Beitrag hier .

Online sind außerdem inzwischen zwei Rezensionen zu „Burhoff (Hrsg.), RVG Straf- und Bußgeldsachen, 3. Aufl. 2011“, und zwar die von H.Hansens aus RVGreport 2011, 451 und die von N.Schneider aus AGS 11/11 III. Man findet die (erfreulichen) Rezensionen hier. Wer nach dem Lesen Interesse am Erwerb des Werkes haben – Weihnachten steht vor der Tür: Eine Bestellung ist hier Bestellformular möglich. Das Buch müsste dann noch unter dem Weihnachtsbaum liegen. So, und das war jetzt Werbung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert