Zum Beitrag springen


Zieleinlauf… für das neue (?) Jurion

Irgendwann heute zwischen 18.00 und 19.00 Uhr müsste, wenn ich richtig gerechnet habe, der Startschuss für das neue Jurion fallen, vgl. hier die tickende Uhr. Was es genau wird bzw., was es genau ist, weiß noch keiner so genau – außer den „Machern“ natürlich. Wir Autoren werden das neue Produkt auf einer „Juriongala“ präsentiert bekommen. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

Ach so: Das war dann wohl Werbung.

Abgelegt unter Sonstiges.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

10 Kommentare

  1. Calculator schreibt:

    iudex non calculat? Ab jetzt (17.08 Uhr) noch knapp 4 Studen, also ca. 21.00 Uhr. 😉

  2. Calculator schreibt:

    Ergänze ein „n“. 😉

  3. Detlef Burhoff schreibt:

    da haben Sie Recht. Beitrag war vorbereitet. so wird man erwischt 🙂

  4. Roland Hoheisel-Gruler via Facebook schreibt:

    Aus Erfahrung bin ich erstmal skeptisch

  5. Calculator schreibt:

    Noch vier Minuten – der Countdown läuft. 😉

  6. Detlef Burhoff schreibt:

    Ist seit 21.00 Uhr am Start. Nun schauen wir mal. Ich hatte mich verrechnet 🙂

  7. Immobilienanwalt schreibt:

    Und wer geglaubt hat, dass Jurion es endlich schafft, seine Jurion-Recht Datenbank in der Suchfunktion zu beschleunigen oder wenigstens endlich benutzerfreundlich zu gestalten, wurde mal wieder maßlos entäuscht. Auf eine Antwort auf eine Supportmail warte ich ohnehin schon seit einem Monat.

  8. Roland Hoheisel-Gruler via Facebook schreibt:

    Unter der neuen Decke ist alles wie bisher. Jurion Recht sieht heute gleich aus wie gestern. Und innovativ wäre auch eine App., die auch für Bezahlkunden Inhalte mobil bereitstellen kann, Mobilitât scheint beim jRelaunch aber keine Rolle gespielt zu haben.

  9. RA Blumenthal schreibt:

    Das Video fällt aber auch her in die Kategorie „peinlich, peinlich“…. 🙂 Die Texte abgelesen, die Arme unbeholfen rudernd – da hätte man doch lieber professionelle Schauspieler engagieren sollen. Und dann hängt man sich auch noch an den Apple-Marken auf, indem man nun ein „jBook“ und eine „JSearch“, etc., anbietet. Total hipp…

  10. n.n. schreibt:

    mhm, was ist da jetzt neu geworden? ich kann zumindest beim LR keine änderungen feststellen.



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.