Zum Beitrag springen


Spamattacke – beliebtester Beitrag: Die Beuteentscheidung

Unser Beitrag zu den Auswirkungen des Schweigens des Verurteilten über den Verbleib der Beute (vgl. hier OLG Düsseldorf, Beschl. v. 07.07.2010 – III-4 Ws 573/09), scheint sehr beliebt zu sein. aus welchen Gründen auch immer. Seit zwei Tagen kann ich eine richtige Spamattacke auf diesen Beitrag feststellen. Unser Spamfilter hat über 1.400 Kommentare zu diesem Betrag ausgefiltert. Einige schlüpfen aber durch und landen dann doch in meinem Postfach. Die darf ich dann entfernen. Ist echt nervig.

Mein Problem :-): Ich verstehe es technisch nicht :-(. Warum gerade der Beitrag und warum alle Spam auf dem Beitrag? Na ja, ist ja Sonntag, da hat man Zeit.

Nachtrag 11.50 Uhr: Inzwischen sind es mehr als 1.500 Kommentare/Spam

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.